Installationsnotdienst gebraucht?
Wer kennt es nicht? – Notfälle passieren immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Aber keine Sorge. Genau dafür sind wir da, als Ihr Installationsnotdienst Wien, Niederösterreich und Burgenland. Mit vielen Jahren an Erfahrung im Installationsnotdienst unterstützen wie Sie vom ersten Kontakt mit Rat und Tat.Wie läuft ein Installationsnotdienst bei uns ab?
Der erste Schritt bei einem Notfall ist mit uns Kontakt aufzunehmen und uns das Problem zu schildern. Einige Probleme können bereits telefonisch durch unsere Fachkenntnisse behoben und größere Schäden durch unsere Notberatung verhindert werden. Sollte das Problem ein Eingreifen vor Ort erfordern, vereinbaren sie einen Termin auf unserer Website. Handelt es sich um einen Notfall, dann kontaktieren Sie uns bitte unter unserer 24 Stunden Kundendienst Nummer 01/961 02 31. Achten Sie dabei darauf, das Problem möglichst genau und umfassend zu schildern, um sicherstellen zu können, dass es bestmöglich und ehest bald von unseren Installateuren behoben werden kann.Wie viel kostet mich der Installateur Notdienst?
Wie Sie wissen, sind telefonische Anfragen kostenlos. Muss das Problem jedoch vor Ort gelöst werden, dann können Sie sich hier über mögliche Kosten informieren:https://mahe-installationen.at/prices
Notdienst Tipp von uns:
Wichtig zu beachten ist, dass für Nachtschichten und außerhalb der normalen Arbeitszeiten ein Zuschlag von 50 bzw. 100 % anfallen kann. Wenn Sie bei uns einen Wartungsvertrag haben, zahlen Sie grundsätzlich keine Überstundenzuschläge – auch nicht außerhalb der Dienstzeiten! Bei Interesse melden Sie sich bei uns. Wir informieren Sie gerne über individuelle Details.Detailierte Informationen rund um das Thema Notdienst finden Sie auf unserer Notdienst-Installateur Hauptseite.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
Ihr MaHe Installationen-Team