Referenzen installateur wien

Referenzen / Erfahrungswerte zu MaHe-Installationen

Installateur Bewertungen *Best of*

Ja, auch bei uns läuft leider nicht immer alles ganz so rund ab, wie es sich der Kunde und auch wir wünschen würden. Dennoch haben wir es geschafft, einige von Ihnen von unserem Service zu überzeugen. Lesen Sie selbst in unseren Referenzen!

„BEST OF“ Bewertungen und Referenzen von MaHe-Installationen:

  Vielen Dank für den außerordentlichen Service. Ich habe die Installateure von Mahe-Installationen letzte Woche für einen Thermenaustausch bei mir gehabt. Von der Beratung bis hin zur Ausführung, war alles perfekt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuvorkommend und haben mich vorweg über all ihre Arbeitsschritte informiert. Danke! CS – Claudia S. Gestern hatten wir eine Thermenwartung von der Firma Mahe. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Der Preis passt auch. Kann sie nur weiter empfehlen!! – Dalibor S. Erst gestern eine Thermenwartung bei der Fa. durchgeführt. War mit dem Service sehr zufrieden. Nächstes Jahr gerne wieder!? – Romana N. Wir haben die Thermenwartung bei der Fa. MaHe Installationen gemacht. Ich kann die Firma nur empfehlen. Wir wurden gut aufgeklärt, der Mitarbeiter war Pünktlich. Danke! Schnell und unkompliziert! – Michael W. Wir hatten spät abends einen vollständigen Thermenausfall (Keine Heizung, kein Warmwasser). Die Mitarbeiter von MaHe konnten die Therme kurzfristig begutachten und am nächsten Tag die sehr umfangreiche Reparatur schnell und kompetent durchführen. Auch die Rechnungsausstellung für die Hausinhabung erfolgte rasch und unkompliziert. Vielen Dank! – Markus A.U. Der Installateur war bei mir wegen der Thermenwartung in Wien. Er war pünktlich und hat mir auch hilfreiche Tipps zum Sparen gegeben. Kann die Firma gerne weiter empfehlen! – Jacqueline G. Wurde mir von einem Freund empfohlen, habe nichts zu bemängeln. Abwicklung und Bezahlung verlief problemlos. – Aleksandar J. Der Gebrechendienst kam zwar etwas verspätet, wurde aber sehr freundlich und kompetent über alles informiert. Werde auch weiterhin mein vollstes Vertrauen in diese Firma setzen. – Manfred R. WIR SAGEN DANKE für die Referenzen UND GERNE WIEDER! Sie haben uns noch nicht bewertet? Einfach im Google Suchfeld unseren Firmennamen „Mahe Installationen“ eingeben und unter „Rezensionen“ eine Bewertung abgeben. Ihr Team von MaHe-Installationen   Sie haben gelesen: Referenzen / Erfahrungswerte zu MaHe-Installationen